Viele kleine Taler helfen dem Projekt und dem Spender "besuchen Sie uns" (im Moment noch auf der Internetseite)

sofort und einfach mit
Pay Pal, Visa

QR-Code anne-marie.png

Ich möchte Fördermitglied werden und erteile einen Dauerauftrag

Als Fördermitglied unterstütze ich die Stiftung mit einer regelmäßigen finanziellen Unterstützung.  Diese fließt zu 100% in das Projekt ein.  Auf Wunsch wird das Fördermitglied im Förderbaum gelistet.

Gerne mache ich eine Einzelspende

Natürlich kann man das alles nicht ohne entsprechender finanzieller Unterstützung realisieren. Am Anfang haben wir viele Stunden damit verbracht und uns die Frage gestellt: "Wie gehen wir das an? Wir sind alleine, wie sollen wir das schaffen?" Doch wir wissen, dass es viele Menschen mit ähnlichen Gedanken gibt, die sich informieren und weiterbilden. Das Konzept entwickelt sich langsam und unser Bestreben ist natürlich, dass das Projekt lange existiert, damit viele, viele Menschen was davon haben. Es wird ein Video auf YouTube von Millionen geklickt, wenn nur jeder dieser Menschen das Herz hat mit ein paar Euros zu helfen, könnten wir einiges realisieren und es würde viel passieren.